Gästebuch

Kommentare: 46
  • #46

    Claus und Elke (Donnerstag, 27 Dezember 2012 11:21)


    Ein Pferd galoppiert mit seiner Lunge,
    hält durch mit seinem Herzen,
    gewinnt mit seinem Charakter.
    ( Frederico Tesio)

    Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Weiterhin viel Erfolg und vor allem Gesundheit für Pferd und Mensch.
    "Glücklich ist auf dieser Welt, wer dem Pferd die Treue hält."

    Alles Gute für 2013
    Claus & Elke
    und die außergewöhnlichen Haflinger-Hengste von
    www.haflinger-luber.de

  • #45

    Nicole F (Donnerstag, 01 November 2012 00:36)

    Eine sehr schöne Seite mit wunderbaren Pferden! Da macht einem das Lesen doch Spaß! ...ok, bis auf die Stellen, wo eine Träne fließt...
    Weiter so!
    Liebe Grüße Nicole

  • #44

    Christin Völkel (Mittwoch, 13 Juni 2012 20:39)

    Hallo Sabine,
    ich bin durch Zufall auf die sehr gelungene HP gestoßen. Wirklich wundervolle Araber!!!
    Aber was ich unbedingt loswerden muss: deine Ansichten über Kaufinteressenten und deren Verhalten sprechen mir aus der Seele. Ich habe mich über deine Formulierungen köstlich amüsiert und LEIDER ist dies viel zu oft wahr. Trotz allem sollten wir nicht die vielen ehrlichen und gewissenhaften Leute vergessen, die uns schon besucht haben.
    Ich kann nur sagen: weiter so!
    Liebe Grüße
    Christin

  • #43

    Sarah und Dieter (Donnerstag, 12 April 2012 10:46)

    Eine sehr schöne und informative Seite! besonders gut gefällt mir, dass ihr schon vielen Pferden ein Zwischen-zu-Hause bieten konntet und sie dann in gute Hände vermittelt werden konnten! Aber auch Euer Dinor!! SEHR HÜBSCH!! Komme gerne öfter auf diese Homepage! Liebe Grüße

  • #42

    polizeiponys (Samstag, 10 März 2012 20:00)

    Hey,
    wunderschöne Homepage mit wunderschönen Pferden! Weiter so :)
    glg

  • #41

    Anne (Donnerstag, 09 Februar 2012 14:14)

    Hallo,
    vielen lieben Dank, Sie haben mir heute den Tag gerettet! Echt gelacht habe ich bei Ihren Ausführungen in eigener Sache! Ich bin begeistert!

  • #40

    Ruth Schütte (Freitag, 27 Januar 2012 14:36)

    Ich kenne euch nicht und ihr mich auch nicht.
    Aber ich musste herzlich lachen als ich mir so eure Seite durchgelesen habe.
    Ihr seit mir gleich sympathisch.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag
    und noch viel Spaß und Freude mit euren Pferden.
    Gruß
    Ruth

  • #39

    ZG Bödecker (Sonntag, 27 November 2011 12:45)

    Im Advent, der Zeit der Lichter,
    wird ein jeder schnell zum Dichter,
    denn in dieser stillen Zeit,
    reicht ein leises Wort sehr weit.

  • #38

    Kerstin (Donnerstag, 03 November 2011 21:04)

    Hallo Sabine,
    echt schöne HP und supi Pferde.Kannst mich ja mal auf meiner Wuffie-Homepage besuchen ;o).
    Liebe Grüße
    Kerstin
    www.gd_aussies.repage1.de

  • #37

    Norbert Lenzgeiger (Mittwoch, 31 August 2011 06:47)

    Tolle Seite,

    hat Spass gemacht darin zu stöbern.


    Norbert

  • #36

    Rabea Wirt (Dienstag, 26 Juli 2011 19:08)

    Hallo Sabine,
    eine sehr schöne Seite hast du. Und was für einen tollen Hengst!
    Wir erwarten kommendes Jahr unser erstes Fohlen aus Efedra. Sollten wir weiter züchten, käme vielleicht sogar EL Dimor in Frage.
    Schönen Gruß Rabea

  • #35

    Margrit Baumgärtner (Sonntag, 15 Mai 2011 16:21)

    Hallo,
    die Pferde sind wunderschön---alles Gute und freundliche Grüße !
    Margrit Baumgärtner
    ("Im Takt der Hufe"-Pferdepoesie)

  • #34

    berner-und-freunde (Samstag, 14 Mai 2011 22:12)

    Hallo!
    Wau,was für eine schöne Seite, und was für ein toller Hengst :-O.Er ist ja wirklich eine Augenweide.Und wie ihr es handhabt mit der Bedeckung finde ich einfach nur super.Gibt es leider viel zu wenig sowas.
    Prima,und macht weiter so!
    Viele Grüße

  • #33

    Kerstin (Dienstag, 03 Mai 2011 17:43)

    Hallo Sabine, ich bin überwältigt. Die Photos erinnern mich doch sehr an Rahawi. Eure Kleinen sind absolut süss. Lg

  • #32

    Mandy (Mittwoch, 16 März 2011 13:43)

    Hallo Sabine.
    Toll hier.
    Ich habe einen yorkie, Dück(ske).
    Wünsche euch eine schöne, sonnige Woche.
    Grüsse aus Belgien.

  • #31

    Wilkening, Günter (Donnerstag, 10 März 2011 15:50)

    Sehr geehrte Damen und Herren!

    Ich freue mich sehr auf Ihrem sehr schönen Gästebuch zu sein und ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen viel Glück und Erfolg mit Ihren Pferden und das Sie immer gesund sind.

    Das Glück dieser Erde ist auf dem Rücken der Pferde.

    Träume werden zwischen Himmel und Erde gebeoren.

    Wenn es Ihre Zeit erlaubt, dann würde ich mich sehr über einen schönen Eintrag im Gästebuch: www.poesie-des-herzens.de, freuen und wenn Sie die o. g. Seite bitte weiter geben würden.

    Vielen herzlichen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen

    Günter Wilkening, Minden/Westfalen
    Wasserstrassenkreuz, Kanal/Weser

  • #30

    Petra (Sonntag, 27 Februar 2011 14:26)

    Hallo,

    war sehr nett auf Deiner HP. Der Hinweis in eigener Sache: Wichtig für Kaufinteressenten, mußte ich sehr schmunzeln.
    Da möchte ich nicht gehen ohne Gruß

    Petra vom Araberalmerhof

  • #29

    Corinna Holst (Dienstag, 25 Januar 2011 16:43)

    Liebe Sabine,vielen Dank für Deinen netten Eintrag auf unserer HP,ich hab mich sehr gefreut darüber.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück bei Deiner Zucht und immer Freude an Deinen schönen Pferden.
    lieben Gruss Corinna

  • #28

    Sabine Bomhardt (Freitag, 21 Januar 2011 09:55)

    Hallo Sabine,
    aus dem verschneiten und kalten Sauerland sendet Dir herzlichen Grüße
    Sabine

  • #27

    Andrea Rehberg (Mittwoch, 12 Januar 2011 21:28)

    Hallo, bin durch Verena auf Eure Seite gekommen, weil ich eigentlich einen Deckhengst für meine AV-Stute suche, El Dimor gefällt mir sehr gut, geht aber leider nicht weil Elanda auch eine Euben Enkelin ist. Seit kurzem sind Benni und Verena in unserem Offenstall eingezogen. Hallenzeiten sind vorbei!! Sind ein wirklich tolles Team die zwei. Weitere Bilder von Benni findet Ihr bei Wesio. Liebe Grüsse Andrea

  • #26

    alegra Fischer (Sonntag, 24 Oktober 2010 17:26)

    hallo, ich habe gerad einmal mit dem abstammungsnachweis meiner stute im internet gesurft und bin auf ihrer seite gelandet, da mir meine stute vor zwei monaten "über den weg gelaufen ist", als wir nach einem familienpferd gesucht haben und die hoffnung aufgegeben hatten, war es gerad ganz spannend für mich die väterliche linie diagram...palas/draperia genauso bei ihrem hengst vorzufinden, ihre mütterliche linie ist allerdings feminah...sie hat im übrigen fast das gleiche "milchmaul"...lg aus berlin alegra

  • #25

    Janina (Samstag, 23 Oktober 2010 11:13)

    Huhu

    Wow was für ein wunderschöner Hengst.Araber zählen zu meinen absoluten Lieblingen.Ich träume von einer Rapparaberstute später...das wäre toll.
    Die Hp gefällt mir super und der Hengst macht wunderschöne Fohlen.Weiterhin viel Erfolg wünscht Janina aus Aurich

  • #24

    maxe + iris (Sonntag, 19 September 2010 21:11)

    a - ja, das liebe Gästebuch
    ist nun mal da für den Besuch,
    damit er drinnen niederlege
    was ihm im Herzen tief bewege.
    Nun bin ich des Lobes voll,
    Deine Homepage find ich ganz toll!
    Es gibt viel schönes hier zu sehen,
    daher fällt es schwer zu gehen.
    Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen,
    denn ich möchte noch mehr sehen.
    Komme bald hier her zurück
    und wünsche Dir weiterhin viel Glück!

    http://www.pferdefreundetreff-online.de

  • #23

    Manuela (Donnerstag, 26 August 2010 22:14)

    Ich gratuliere Dir!!! Tolle Fohlen. Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße.

  • #22

    Nathalie (Freitag, 16 Juli 2010 16:31)

    Hallo Sabine,
    nochmals tausend Dank für dieses super tolle Pferd und das alles so super geklappt hat! Die Überraschung war wirklich der oberhammer! Ich bin so überglücklich, dass Ballaanah jetzt bei mir ist und das wir so eine tolle Zeit vor uns haben. Ich geb Ihr ganz viel Zeit sich an all das neue zu gewöhnen und sie macht somit jeden Tag Fortschritte! Am Anfang noch ganz schüchtern und ängstlich und jetzt immer selbstsicherer! Aber wie du gesagt hast, manchmal will sie einfach noch mal auf den Arm :) Das ich aber nur ein kleiner Mensch bin und sie mich damit halb umrennt, vergisst sie dabei noch. Aber auch das kriegen wir hin und alles weitere auch!!!
    Ich freue mich einfach jeden Tag so sehr auf sie und ich denke, so sollte es sein, es passt einfach :)
    Liebe Grüße von mir und Ballaanah an dich und deine tollen Pferdchen :)

  • #21

    Jasmin (Samstag, 26 Juni 2010 19:35)

    wirklich tolle Pferde hast du. Haben uns sehr gefreut, dass wir Farina besuchen durften und hoffen, dass sie ein wirklich schönes Zuhause finden wird.

    LG
    Jasmin

  • #20

    Annika (Dienstag, 01 Juni 2010 21:34)

    Hi,
    Bin durch zufall auf deiner HP gelandet und muss sagen sie ist wirklich klasse!
    Wünsche dir weiterhin soviel erfolg!
    Über einen gegenbesuch würde ich mich sehr freuen!
    vlg Annika

  • #19

    Malin (Freitag, 28 Mai 2010 16:33)

    Eine wirklich schöne Seite haben sie hier ♥

  • #18

    Kristina & Jörg (Freitag, 23 April 2010 11:56)

    Hi Sabine, also ich mußte so schmunzeln als Du
    über El Dimor berichtet hast einfach nur schön
    zu lesen.
    Viel Spaß weiterhin mit den Schnullerbacken.
    Habe ich die bei den Newa übersehen oder hast
    Du die beiden letztne Neuzugänge noch nicht
    eingetragen?

    Liebe Grüße
    Kristina & Jörg

  • #17

    maxe + iris (Montag, 19 April 2010 17:20)

    eine wunderschöne seite, ich bin durch ein anderes gästebuch hier her gekommen und wollte nicht ohne liebe grüße wieder gehen

    http://www.pferdefreundetreff-online.de

  • #16

    Silke Göllner (Mittwoch, 14 April 2010 17:32)

    Hallo, gar nicht weit weg von uns...
    Muß schon sagen, ganz tolle Seiten!!
    Die "Hinweise..." find ich am Besten :-)))
    Tolle Pferde... hier schaue ich wieder rein.
    LG
    Silke Göllner

  • #15

    ZG Bödecker (Mittwoch, 14 April 2010 10:35)

    habe die Seite beim stöbern im Internet gefunden muß sagen super gemacht viele nette grüße von den Welshzüchtern aus Heilshoop

  • #14

    Cassandra Mrotzeck (Mittwoch, 14 April 2010 07:53)

    guten morgen, wollte mal einen lieben gruß da lassen, habe euer erstes fohlen bewundert! bin gespannt auf neue bilder!!!
    herzlichen glückwunsch zu dieser süßen stute.
    VG cassy

  • #13

    Franzi (Dienstag, 23 März 2010 20:35)

    Das lätzte mal als ich mit kati da war ist lange her da waren die beiden kleinen wirklich noch klein und Sammy hab ich auch noch gekannt

  • #12

    Anita Platzer (Sonntag, 21 März 2010 19:25)

    Habe mir deine Pferde angeschaut sie sind eine Augenweide sehr schön.Liebe Grüsse Anita aus Österreich

  • #11

    Jessica Lenz (Donnerstag, 18 März 2010 09:30)

    Ganz tolle Homepage und ein wundervoller
    Hengst ist euer El Dimor *lob*

  • #10

    Sandra Nicolaus (Dienstag, 23 Februar 2010 21:36)

    Hallo nochmal,vielen lieben Dank für Ihren netten GB-Eintrag.Kann den Lob nur zurück geben und wünsche Ihnen 3 gesunde,wunderschöne Fohlen für dieses Jahr!
    Liebe Grüße von Sandra

  • #9

    Sandra Nicolaus (Montag, 22 Februar 2010 18:42)

    Hallo Frau Hallmann,habe mir nochmal die ganze HP angeschaut sie ist wirklich toll gemacht und macht Spaß hier zu stöbern.
    Viele liebe Grüße an Sie und alle Vierbeiner!


  • #8

    Andrea (Samstag, 20 Februar 2010 06:08)

    Sehr schöne Page mit tollen Pferden! Ganz toll Sabine! Gefällt mir super gut! Mach weíter so.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  • #7

    Jana (Dienstag, 09 Februar 2010 17:57)

    Hey!
    Wie beim letzten mal tolle Seite. Und den koaten geht gut zwischen den großen^^
    drücke die Daumen für die Fohlen

    LG Jana

  • #6

    Claudia (Donnerstag, 04 Februar 2010 21:38)

    Hallo,
    echt tolle Homepage und klasse Pferde!!!
    Aber die Texte dazu sind auch mal richtig klasse gemacht,weiter so!!!
    Bis Bald auf einen Kaffee
    Liebe Grüsse Claudia

  • #5

    Buschreiter (Montag, 18 Januar 2010 23:30)

    Wollte Dir immer schon mal sagen, dass mir Deine Pferde sehr gut gefallen, nicht nur der Hengst, sicher ebenso auch die Stuten. Mach' das jetzt mal hier, weil ich im Forum eher selten so 'was von mir gebe, irgendeiner ist dann immer beleidigt und etliche der so gepriesenen Pferdchen gefallen mir eben weniger.
    Viel Erfolg weiterhin und alles Gute.

  • #4

    Kerstin (Samstag, 02 Januar 2010 18:45)

    Hi Sabine,
    Deine Homepage ist wirklich sehr schön geworden!!! Schade, das ich schon 2 Quarab Mädels habe - Deine Braune Maus gefällt mir ;o).
    Hab jetzt endlich mal die Quarab HP überarbeitet - schau mal, ob`s okay ist.
    LG und ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr
    Kerstin

  • #3

    Gabi Beller (Freitag, 04 Dezember 2009 18:42)

    Schöne Webseite - interessante Pferde !!
    Viele Grüße

  • #2

    Susanne Schulz (Freitag, 18 September 2009)

    Hallo,

    mensch das ist ja schon recht schön geworden, und ich weiß jetzt auch wer mir bei meiner Page hilft, grins!

    Lg.

    Susanne

  • #1

    Mutze (Mittwoch, 12 August 2009 00:25)

    Echt tolle Bilder!!!