'Gast'pferde

Pferde, die nur vorübergehend ein gutes Zuhause bei uns hatten und dann in ebenfalls gute Hände vermittelt wurden

Es handelt sich hierbei u.a. um Notfälle, Pferde, die vom Schlachter bedroht obwohl gesund waren, einfach stehen gelassen wurden oder aus anderen Gründen nicht 'gewollt' waren.

 

Erwähnt sind nur die Pferde, die zumindest eine gewisse Zeitlang unser Eigentum waren - alles Andere würde den Rahmen sprengen.

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Bilder zum Teil noch einige Zeit auf sich warten lassen - diese müssen erst gesucht, gefunden und einzeln gescannt und bearbeitet werden, da es digitale Fotos erst in den letzten Jahren gibt.

 

 

Stand: 01.03.2014

 

Kora

 

 

Traber, Stute  

 

1994 - 1999 

Dajana

 

 

Polnisches Warmblut, Stute 

 

02 - 08/1997  

Luna

 

 

Pony, Stute 

 

1998 - 2005 

Luca

 

 

Arabisches Halbblut, Hengst/Wallach 

 

2001 - 2004

 

Vater: El Dimor

Mutter: Luna

 

 

Sammy

 

 

Traber, Wallach

 

2006 - 2007 

 

 

IS Kwitaro

 

 

Arabisches Vollblut, Wallach 

 

2007 - 2008 

Benni

 

Benni, unser Haflinger, ist am 10.05.2010 in sein neues Zuhause umgezogen.

 

 

Farina XIV

 

 

Arabisches Vollblut, Stute 

 

12/2009 - 05/2011

Prichina

 

 

Arabisches Vollblut, Stute

 

ab 01/2009

Dabrock Galifa

 

 

Arabisches Vollblut, Stute

 

08/2011 - 08/2013