Ballaanah bei Anna

Ballaanah am 17.07.2013
Ballaanah am 17.07.2013

Nachdem das Leben es anders wollte, als es eigentlich gedacht und geplant war und ich auch nicht auf dem vertraglich vorgesehenen Weg von Ballaanahs Umzug "auf die andere Seite der Autobahn" erfahren hatte, zeigte sich dennoch, dass das Schicksal es wohl so gewollt hatte und auch gut mit uns meinte. Bei Anna hat Ballaanah nun wirklich den Platz gefunden, den sie verdient und wo sie geliebt und gefördert wird, die Herzen der ganzen Familie im Sturm erorbert hat. 

 

Inzwischen hatte ich auch zweimal die Gelegenheit, die Prinzessin zu besuchen, die uns 2013 damit überraschte, dass sie nun scheinbar doch ein "Haflinger" werden möchte, denn sie blondiert deutlich aus.

 

Im Umgang ist sie nach wie vor ein Schatz und auch unter dem Sattel macht sie sich sehr gut - sie ist aufmerksam und arbeitet toll mit und Anna fördert sie ihren Talenten entsprechend. Im ihrem Stall ist sie als einzige Arabärin so eine echte Werbung für ihre Rasse, was uns sehr freut.

 

Groß ist sie geworden, mindestens 1,54 m - vielleicht sogar etwas mehr. Damit überragt sie ihre Mutter jetzt um mindestens 6 cm. Und erwachsen ist sie geworden, reifer und auch "mehr Pferd" insgesamt, aber sehen Sie selbst:

 

 

Wenn sie so richtig genervt ist - hier von den blöden, gemeinen Bremsen - kann sie das allerdings auch sehr deutlich zeigen:

 

Anna und Ballaanah wünschen wir noch viele gemeinsame erfüllte Jahre - ein tolles Team, das sich gesucht und (über kleine Umwege) gefunden hat.

 

DANKE dafür!